unternehmen

QUALITÄT AUS DEM NORDEN

ihr kompetenter partner

Seit der Gründung in 2004 realisieren wir Bauvorhaben für Industrie, Handel, Gewerbe, private, öffentliche Auftraggeber sowie die Bauindustrie. Unser Ziel ist es, altbewährtes kontinuierlich zu verbessern, neue Innovationen zu entwickeln, um daraus nachhaltige, für den Kunden wirtschaftliche Projekte zu verwirklichen.

Kundenstimmen

Professioneller verlässlicher Fachbetrieb mit Blick fürs Detail…. Erstklassige Beratung, höchstes Maß an Freundlichkeit, arbeitet genau und sehr sauber. Sehr empfehlenswert

Stefan Wildfang

„Wir sind begeistert von der hervorragenden Arbeit der Firma Mirek-Bau. Kompetente Ansprechpartner. Haben uns alle Fragen beantwortet und waren jeder Zeit für uns da. Die Firma Mirek-Bau können wir nur weiterempfehlen.“

Mirco Bittner

Super Beratung und Umsetzung – wir sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Die Zusammenarbeit lief trotz vieler Extra Wünsche und schlechter Baubedingungen glatt. Herr Cot hat uns toll beraten

Sandra Raiser

„Klasse Bauunternehmen – tolle Expertise, freundliche Bauleiter und eine mehr als zufriedenstellende Arbeit. Unseren Anbau finden wir einfach nur gelungen. Ich würde Mirekbau jederzeit wieder beauftragen und wiederempfehlen“

Florian Haake

unser team

Einwandfreie Bauqualität und Zuverlässigkeit sind für uns oberste Priorität. Termintreue, Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit für Architekten und Bauherren zeichnen uns Firma aus.

Mirowslaw Wawrzonek

Geschäftsführer

Talip Cot

Innendienst

Kirsten Rahn

Innendienst

wir sind für sie da

MIREKBau.neumünster.ihr bauunternehmen

Sie möchten einen Termin zur persönlichen Beratung vereinbaren? Spezielle Wünsche oder Anregungen?

Schreiben Sie uns

MIREKBAU GMBH

04321 334 86 70

Hansaring 156 - 24534 Neumünster

info@mirekbau.de